Mercedes-Benz

Wir bauen unser Mercedes-Benz Center für Sie um!

Während der Umbauarbeiten sind wir auch weiterhin für Sie da.

Wir wollen uns künftig noch stärker auf Ihre individuellen Bedürfnisse fokussieren. Dies spiegelt sich in unserer neuen Architektur und in unseren neuen Prozessen rund um Ihren Besuch wieder.

Außerdem wollen wir uns für die künftigen Herausforderungen rund um das Thema Elektromobilität vorbereiten. Bei all unseren Maßnahmen haben wir die Themen Digitalisierung und Nachhaltigkeit fest im Blick.

Im Zeitraum vom 16. August bis 12. September passen wir daher unsere Öffnungszeiten im Neu- und Gebrauchtwagenverkauf vorübergehend an. Während dieser Zeiten sind wir weiterhin persönlich für Sie da und freuen uns auf Ihren Besuch.

16. August bis 2. September
Mo. - Fr. 8:00 bis 17:00 Uhr
Sa. 9:00 bis 15:00 Uhr
Freitag, den 3. September sind wir von 8:00 bis 14:00 Uhr für Sie da.
Samstag, den 4. September bleibt unser Haus geschlossen!
6. September bis 11. September:
Mo. bis Fr. 8:00 bis 15:00 Uhr
Sa. 9:00 bis 15:00 Uhr
Ab 13. September stehen wir Ihnen wieder wie gewohnt zur Verfügung
Mo. bis Fr. 9:00 bis 19:00 Uhr
Sa. 9:00 bis 17:00 Uhr

Der Service ist im gesamten Zeitraum wie gewohnt, Montag bis Freitag von 7:00 bis 18:00 Uhr, für Sie da.

Mercedes-Benz Brand Center 2022.

Bis Ende 2022 entsteht unser Mercedes Brand Center in neuem Design.
Während der Bauarbeiten wollen wir auch weiterhin für Sie da sein. Deshalb werden wir bei unserem Projekt in mehreren Stufen vorgehen.

Bis September werden wir unsere Markenwelt im 1. Obergeschoss fertigstellen. Im Anschluss werden wir dann die weiteren Bereiche modernisieren.
„Wir wollen unsere Individuellen Produkt- und Dienstleistungserlebnisse weiter stärken. Die Ästhetik des modernen Luxus, die faszinierenden Auftritte von Mercedes-Benz und unserer Elektromarke Mercedes-EQ lassen sich in der Arnulfstraße künftig ganz neu erleben.“
so Ulrich Kowalewski, Direktor der Mercedes-Benz Niederlassung München.

Bettina Plangger, Verkaufsleiterin München ergänzt: „Durch die Kombination von persönlichem Kontakt und digitalen Elementen bei Beratung, Verkauf und Service wird der Showroom zu einem Ort der Begegnung und des Erlebnisses. So wird die Qualität der persönlichen Beratung weiter verbessert.“

Und darauf können Sie sich freuen:

· Vollumfängliche Digitalisierung unserer Kundenkontaktpunkte.

· Flexibel Medienflächen und mobile Endgeräte um Sie in unterschiedlichen räumlichen
  Situationen, je nach Art und Bedarf des Gesprächs persönlich zu beraten.

· Wechselnde Bespielung medialer Flächen mit zentralen Inhalten unterstützt die Darstellung
  und Erklärung der Produkte und Dienstleistungen auf sinnliche Weise und erhöht die
  Transparenz und Individualität von Beratung und Verkauf.

· Im Werkstattbereich können Sie über Ihren individuellen Zugang der Mercedes me connect
  Dienste, online bequem Servicetermine vereinbaren oder die Fahrzeuge für ihre
  Ersatzmobilität bereits im Voraus auswählen und buchen.

· Und vieles mehr..