S-Klasse Center Neueröffnung

S-Klasse Center Neueröffnung

S-Klasse Center in der Arnulfstraße.

Pünktlich zur Markteinführung der Modellpfle­ge der S-Klasse und der Mercedes-Maybach S-Klasse hat das neue S-Klasse Center im zweiten Stock der Niederlassung München in der Arnulfstraße eröffnet. Kunden erwarten neben den beeindruckenden Fahrzeugen ein luxuriöses Ambiente und eine Top-Beratung. Wenn Sie das S-Klasse Center betreten, zieht zunächst der Mercedes-Benz Maybach durch seine pure Ausstrahlung die volle Aufmerksamkeit auf sich.
Souverän präsentiert er sich als Teil der S-Klasse Familie. Stilvoll verschmelzen hier die ganze Sportlichkeit und Eleganz der Luxusklasse. Hochwertigste Materialien repräsentieren den Anspruch auf Perfektion.
„Gemeinsam mit einem Produktmanager berate ich zu allen Fragen rund um Design, Technik, Komfort, Ausstat­tung und Raumgefühl“, sagt Pkw-Verkäufer Amadeus Sebastian Trenkle, Spezialist für die S-Klasse Familie inkl. dem S-Klasse Maybach.