Mercedes-Benz

S-Klasse Limousine.

Feel Intelligent Drive.
S-Klasse Limousine

Erleben Sie faszinierende Eigenschaften.

Die S-Klasse Limousine vereint Arbeits- und Lebenswelten auf höchstem Niveau. Materialien, Ambiente und Verarbeitungsqualität im Interieur erfüllen die vielfältigen Ansprüche an eine Luxus-Limousine. Zudem gehört es zur DNA einer S-Klasse, technologische Innovationen zu präsentieren, die es so noch in keinem Automobil zuvor gab.

Exterieur

Fein gezeichnete Linien und prägnante Details lassen die S-Klasse Limousine noch präsenter wirken, ohne dabei jemals aufdringlich zu sein.

Die elegante, kuppelförmig gespannte Dachlinie.
Die Kühlerverkleidung ist serienmäßig mit drei Doppellamellen in Chrom gestaltet.
Am Heck glänzen integrierte Endrohrblenden und LED Heckleuchten in edler Kristalloptik.

Interieur.

Der Innenraum der S-Klasse Limousine lässt die Außenwelt vergessen – mit feinen Oberflächen, gediegenen Materialien und scheinbar frei schwebenden Displays.

Hochwertiges Cockpit.
Multifunktionslenkrad in Holz-Leder-Ausführung
Touchpad mit Controller.

Höchster Komfort für höchste Konzentration.


Wie ein Läufer, der jede Bewegungsänderung ganz natürlich mit seinem Körper ausgleicht, reagiert MAGIC BODY CONTROL mit Kurvenneigefunktion automatisch auf Beschleunigungskräfte in Kurven. Diese und viele weitere Innovationen machen das Reisen in der S-Klasse Limousine für ihre Passagiere spürbar komfortabler.