Der Taxitag 2018 - Wir danken Ihnen!

Mercedes-Benz München Taxitag

Am 13.10.2018 fand unser alljähriger Taxitag im Taxicenter in der Landsberger Straße statt.


Nach den anstrengenden Wiesn-Wochen haben sich die Taxifahrer/-unternehmer einen Tag ganz nach dem Motto „Sei unser Gast“, mehr als verdient.Für das leibliche Wohl sorgten Foodtrucks, die unsere Gäste mit ausreichend Getränken und unter anderem auch türkischen Spezialitäten versorgten.


Die Taxifahrer hatten die Möglichkeit, sich über die neusten Innovationen rund um das Taxi zu informieren während unsere kleinen Gäste machen konnten, was das Kinderherz begehrt: von einem lustigen Ballonkünstler über Kinderschminken, bis hin zum lustigen Eisverkäufer war alles geboten.


Zum Abschluss des Tages konnte jeder Gast ein schönes Passepartout mit unserer Taxi-X-Klasse als kleinen Gruß mit nach Hause nehmen. Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei allen bedanken, die durch ihr Mitwirken diesen Tag wieder zu einem besonderen Erlebnis für unsere Taxikunden gemacht haben.