Mercedes-Benz

Wir unterstützen den lokalen Einzelhandel.

Ausstellung im Mercedes me Store am Odeonsplatz vom 31. Juli bis 29. August.
Kauf Lokal

Familie & Freizeit.

Vom 31. Juli bis 29. August konnten Besucher unseres Mercedes me Store am Odeonsplatz nicht nur die Familien- und Freizeitmobile von Mercedes-Benz erleben, sondern auch junge Labels, die ihre Produkte ausstellen sowie verkaufen.

Passend zur Ausstellung standen auch die Fahrzeuge unter dem Motto „Familie & Freizeit“. Erstmalig in dieser Fahrzeugklasse bot Mercedes-Benz den GLB als 7-Sitzer an, der vor Ort ausgestellt war. Wem das Platzangebot im GLB zu wenig war, fand fünf Meter weiter die V-Klasse. Auch die Camper kamen im me Store nicht zu kurz. Den Marco Polo HORIZON mit seinem Aufstelldach, drehbaren Vordersitzen und genügend Ablagefläche, gab es ebenfalls zu sehen.

Drunken Sailors

Drunken Sailors.
#WhatShallWeDoWithTheDrunkenSailors Die Drunken Sailors haben es sich zur Aufgabe gemacht die modische Vielfalt auf und um den Starnberger See, so wie allen Gewässern der Welt, zu erweitern. Die Kleidungsstücke werden unter fairen Arbeits- und Produktionsbedingungen in Deutschland sowie in der Türkei (Istanbul) produziert. Das Produktportfolio reicht von Beanies, Sweatern und Hoodies für die kalten Tage auf See, bis hin zum perfekten Sommer-Outfit, bestehend aus Badehosen, Polos und Caps. Die Matrosinnen Die Sailors stehen für... ... stilsicheren Kapitänslook für Matrosinnen und Matrosen … faire Arbeits- und Produktionsbedingungen

Soleash

Soleash.
Seit Mai 2019 kreieren wir bei soleash Brillenbänder & Brillenketten für Jedermann. Unsere Brillenbänder sind das perfekte Accessoire für den Alltag, beim Reisen oder beim Tanzen auf Festivals. Bei der Auswahl unserer Designs haben wir besonderen Wert auf die Vielfalt der Brillenbänder gelegt. Wir möchten mit verschiedenen Materialien, tollen Farbkombinationen & unterschiedlichen Materialstärken genau Deinen Geschmack treffen.

Bavarian Couture

Bavarian Couture.
Ende 2011 haben wir unser Label BAVARIAN COUTURE gegründet. Seitdem gibt’s bei uns hochwertige Mode, die wir mit bayerischen, selbstdesignten Motiven bedrucken. Unsere T-Shirts sind aus reiner Bio-Baumwolle, bedruckt wird mit schönem Siebdruck. Aus einer kleinen Gaudi, damals in der Berufsschule (Schnapsidee!) wurde mittlerweile ein recht umfangreiches und spannendes Projekt, in dem jede Menge Herzblut steckt und das uns unglaublich viel Freude macht. Wir sind das Label mit dem Breznherz!

T-Shirt – Drunken Statement schwarz

Düster aber trotzdem bunt?! Nichts beschreibt den grummeligen aber weltoffenen Drunken Sailors Lifestyle besser.

Badehose - Ammersee

Die perfekte Badehose für die raue See. Mit unserer Badehose bist du überall der Star, egal ob auf einem Dreimaster, auf der Wasserrutsche oder im Planschbecken.
Soleash.
Moderne Brillenbänder & Brillenketten aus hochwertigen Materialien – Handgefertigt in München, 11,90 € inkl. MwSt.
Bavarian Couture.

"Prost aufs Lebn" T-Shirt aus der aktuellen BAVARIAN COUTURE Sommerkollektion. Fair gehandelt, aus 100% Bio-Baumwolle und in Bayern bedruckt.