G-Klasse Weißwurstfrühstück.

Über 25 Jahre war der Betrieb in München-Perlach das Zuhause der unverwüstlichen G-Klasse. Seit Anfang Januar ist das neue Geländewagen-Center im Mercedes-Benz Center in der Arnulfstraße zu finden.
Damit die G-Klasse Kunden der Niederlassung München unser neues Geländewagen-Center besser kennen lernen konnten, veranstalteten wir am Samstag, den 24. Januar 2015 von 10.00 – 14.00 Uhr ein Weißwurstfrühstück
Die Kunden entdeckten das neue Geländewagen-Center bei einem gemütlichen und zünftigen Vormittag und genießten ein bayerisches Catering in steirischer Begleitung.
Als Gastgeschenk gab es einen ganz besonderen Kalender für das Jahr 2015. In der Einladung wurde aufgerufen, ein persönliches Foto mit der G-Klasse an die Niederlassung München zu schicken. Daraufhin wurde im Anschluss ein persönlicher Münchner G-Klasse Kalender erstellt.