Mercedes-Benz

33. Ausfahrt des MVC München e.V. und dem Classic Center München.

33. MVC Ausfahrt

Am 20. Juli ist es wieder soweit: Der MVC München e.V., startet zu seiner jährlichen Ausfahrt – inzwischen schon zum 33. Mal in seiner Geschichte. Der MVC München e.V. ist einer der traditionsreichsten Oldtimer-Clubs Münchens mit Schwerpunkt der Mitgliederfahrzeuge auf Mercedes-Benz und führt diese Ausfahrt traditionell in Zusammenarbeit mit dem Classic Center München.

Am Samstag, den 20. Juli 2019 treffen sich morgens um 8.30 Uhr am Mercedes-Benz Center in der Arnulfstraße rund 45 historische Fahrzeuge, darunter auch automobile Legenden wie der 300 SL Baujahr 1956, ein 300 Sc Coupe oder ein Mercedes 220 Cabrio A Baujahr 1952. Von dort aus startet um 09.30 Uhr die Tour zu einer Rundfahrt mit verschiedenen Sonderwertungsprüfungen durch das bayerische Voralpenland.